Spot DE/343864 (ISDS Deckrüde)

Deutsche Meisterschaft der ABCD e.V. 2021

Die Deutsche Meisterschaft 2021 in Hessisch-Lichtenau bei Alexander Schlauch ist nun vorbei und sie wird unvergessen bleiben für mich. Spot und ich haben am Freitag, dem ersten Qualifikationstag einen schönen Lauf gehabt und haben 169 von 220 Punkten erhalten (2 Richter á jeweils 110 Punkte) und landeten damit am Freitag auf Platz 9 der Gesamtwertung. 

Der zweite Lauf am Samstag fühlte sich für mich etwas schlechter an, als der Lauf am Freitag und ich bekam 161 von 220 Punkte und landete in der Wertung von Samstag auf Platz 11.

Das hatte zur Folge, dass wir in der Gesamtwertung auf dem 10. Platz landeten und im Finale der besten 12 am Sonntag starten durften.

Ich bin sehr stolz auf die Leistung von Spot und wir haben bewiesen, dass wir auch auf einem großen Wettkampf starten können!

mit freundlicher Unterstützung von
TJURE das Original 1500